News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Solarmodul Powerness Lite 405 Wp Full Black auf günstige 54 Euro reduziert

Started by Redaktion, July 19, 2024, 17:24:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Angebot ist für alle interessant, die nur ein einzelnes oder wenige Solarmodule benötigen. Denn das Modul kann an fünf Standorten in ganz Deutschland kostenlos abgeholt werden. So haben auch Menschen in abgelegenen Gegenden die Möglichkeit, ein Solarpanel zum günstigen Preis zu erhalten. Gegen eine zusätzliche Liefergebühr ist aber auch ein Versand möglich. Die Aktion endet am Dienstag um 22:59 Uhr.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Solarmodul-Powerness-Lite-405-Wp-Full-Black-auf-guenstige-54-Euro-reduziert.865061.0.html

Kurt Schäfer

Würde mich gerne telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen. Daher bräuchte ich Telefonnummer . Mit freundlichen Grüßen Kurt Schäfer

Sven Ortmann

Quote from: Kurt Schäfer on July 20, 2024, 16:39:46Würde mich gerne telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen. Daher bräuchte ich Telefonnummer . Mit freundlichen Grüßen Kurt Schäfer

(0)221 4710 105

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview