News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi enthüllt Mix Flip mit Leica-Tele-Kamera, 4 Zoll Zweit-Display und größerem Akku als Samsung Galaxy Z Fold 6

Started by Redaktion, July 19, 2024, 15:22:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Mix Flip präsentiert Xiaomi eines der bisher spannendsten Flip-Phones, denn trotz wesentlich kompakterem Formfaktor besitzt das Gerät einen größeren Akku als das Samsung Galaxy Z Fold6 sowie ein bedeutend größeres Zweitdisplay als das Galaxy Z Flip6.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-enthuellt-Mix-Flip-mit-Leica-Tele-Kamera-4-Zoll-Zweit-Display-und-groesserem-Akku-als-Samsung-Galaxy-Z-Fold-6.865047.0.html

Daniel_7000

Ich hätte so Lust auf das Gerät.
Hab mir das Z Flip 6 zwar jetzt geholt gehabt aber bei 25 Watt laden, kein Dex und auch kein UWB musste es dann doch dran glauben und ging zurück...

Sibille_3000

Quote from: Daniel_7000 on July 20, 2024, 13:09:57Ich hätte so Lust auf das Gerät.
Hab mir das Z Flip 6 zwar jetzt geholt gehabt aber bei 25 Watt laden, kein Dex und auch kein UWB musste es dann doch dran glauben und ging zurück...

Bleibe lieber bei Mobiltelefonen, die man nicht klappen kann.
Das ist doch nervig: man findet keine passende matt Folie, es ist ziemlich breit und letztendlich braucht man das auch nicht...
Ich bin mit meinem 🍏 sehr zufrieden...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview