News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung entwickelt 7mm dünnes Foldable. Bericht bekräftigt Galaxy Z Fold 6 Ultra Launch, deutet auf globale Verfügbarkeit

Started by Redaktion, July 18, 2024, 09:27:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dünner und leichter! Endlich scheint auch Samsung bemerkt zu haben, dass die China-Konkurrenz, etwa eines Honor Magic V3 oder eines Xiaomi Mix Fold 4, potentiell gefährlich für den Noch-Platzhirschen Samsung und seine Galaxy Z Fold und Galaxy Z Flip Foldables werden könnte. Einem Bericht aus Südkorea zufolge kommt in diesem Jahr tatsächlich noch ein dünneres Galaxy Z Fold 6 Slim und für die Zukunft sollen sogar 7mm dünne Samsung-Foldables am Plan stehen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-entwickelt-7mm-duennes-Foldable-Bericht-bekraeftigt-Galaxy-Z-Fold-6-Ultra-Launch-deutet-auf-globale-Verfuegbarkeit.864603.0.html

Keii

Z Fold 4 User hier.
Ich will kein dünneres oder leichteres Telefon, sondern ein Kompromissloses Foldable... Keine Mittelklasse Kamera, kein Akku der nach 4 Stunden schlapp macht und langsamer im Laden ist als alles andere auf dem Markt.

SPen nach wie vor nicht im Gehäuse. Preis teurer geworden...
Alles einfach frech. Ich werd mir kein Z Fold 6 kaufen, und aktuell auch kein Samsung.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview