News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Formovie R1 Nano: Neuer Beamer aus dem Xiaomi-Ökosystem ist ein helles UST-Modell mit Laser

Started by Redaktion, July 16, 2024, 21:00:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Formovie R1 Nano ist ein neuer und kompakter Beamer, der auch nur einen geringen Abstand zur Projektionsfläche benötigt. Das System bietet eine recht hohe Auflösung, die Helligkeit soll auch zur Nutzung in nicht perfekt abgedunkelten Räumen ausreichend sein.

https://www.notebookcheck.com/Formovie-R1-Nano-Neuer-Beamer-aus-dem-Xiaomi-OEkosystem-ist-ein-helles-UST-Modell-mit-Laser.864106.0.html

dhhjhdh

"neuer" beamer???
es gibt youtube videos, da wurde der schon vor 2 jahren getestet..
super recherche!

Jacques

Ich habe in letzter Zeit viele Artikel auf dieser Seite gelesen, da sie mir vorgeschlagen wurden.
Nach meiner Erfahrung geht es hier tatsächlich nicht um Recherche, sondern ausschließlich um Werbung und Affiliate-Links. In jedem Artikel. Die Artikel sind unkritisch, heben Nichtigkeiten und veraltete Technik hervor, und sind nicht ausgewogen aussagekräftig. Zum Teil steht das in den Artikeln sogar drin. Alle Infos und sogar Formulierungen nur vom Hersteller ungeprüft übernommen. Also, das Gerät hat der Redakteur nie gesehen. Die Artikel in denen das nicht explizit steht sind aber nicht besser. Im Gegenteil, sie täuschen den Nutzer noch stärker über die Motivation des Artikels.
Das ist, als ob man einen Verkäufer im Markt zuhause nach einer Fachberatung fragt und schwupps empfiehlt er einem das zweitteuerste Gerät im eigenen Angebot. Da weiß man, dass Fachberatung eher Wunsch als Realität ist. Verständlich. Allerdings wird auf dieser Seite bewusst ein Eindruck von Seriösität und Objektivität erzeugt, die beide nicht vorhanden sind. Links zu Alternativen, die meist teurer sind, führen daher auch nicht zu redaktionellen Artikeln oder Vergleichsseiten, um vergleichen zu können, sondern sind erneut Affiliate-Links.
Das ist meiner Meinung nach schon mehr als nur unprofessionell.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview