News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aluminium-Edition: Nur eine von vier Farben des Analogue Pocket ist ausverkauft

Started by Redaktion, July 16, 2024, 19:50:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Streng limitiert und doch weiter verfügbar. Analogues Aluminiumversion des Retrohandhelds Pocket hat wider Erwarten nicht so schnell Kunden gefunden. Nur eine ehemalige Hausfarbe von Nintendo konnte binnen Stunden komplett abgesetzt werden.

https://www.notebookcheck.com/Aluminium-Edition-Nur-eine-von-vier-Farben-des-Analogue-Pocket-ist-ausverkauft.864096.0.html

Aluminiumann

habe mir eine in neutralem Aluminium geholt, aber auch nur, weil ich die silber edition verpasst habe und diese nun von scalpern für sehr viel Geld veräußert wird.
Der Preis für diese Variante ist schon unverschämt, allerdings auch irgendwie verständlich, wenn man bedenkt, dass die Formen extra für eine kleine Auflage von Geräten hergestellt wird und Alu einfach nicht billig ist.
Denke dass die meisten nun einen  analogue pocket haben und nicht gewillt sind, nur für ein anderes Material mehr zu bezahlen. Letztlich ist es eben dann auch nichts anderes als dasselbe Gerät, nur für knapp 250€ mehr...tja da muss es dann so dumme wie nicht geben.

Aber ernsthaft, ich hätte lieber die Kunststoffvariante in silber bekommen damals. Ich saß da aber leider im Zug, hatte schlechtes Netz und dann war die Farbe ausverkauft...grmlf

Was kommt als nächstes, analogue pocket in Edelstahl? Auf jeden Fall war es sehr schlau die Originalgeräte künstlich zu verknappen (wovon ich Ausgehen muss, da die Hardware ja verfügbar scheint, nur in andere Farben verbaut wird) um damit die limitierten Editionen it verkauft zu bekommen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview