News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 9 Pro soll Premium-AI-Features ein Jahr kostenlos erhalten, statt für 264€ pro Jahr

Started by Redaktion, July 15, 2024, 21:22:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer ein Google Pixel 9 Pro, ein Pixel 9 Pro XL oder ein Pixel 9 Fold kauft, der erhält ein einjähriges AI-Abonnement kostenlos, wie ein neuer Leak zeigt. Nach Ablauf dieser zwölf Monate müssen Nutzer allerdings 264 Euro pro Jahr bezahlen, um weiter auf diese Features zugreifen zu können.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-9-Pro-soll-Premium-AI-Features-ein-Jahr-kostenlos-erhalten-statt-fuer-264EUR-pro-Jahr.863700.0.html

Legomio

Mein Pixel 6 Pro war definitiv das erste und letzte Pixel. Empfehlen werde ich es auch nicht mehr. Abos sind anscheinend das neue große Ding bei Google? Starte ich meine Fotos App, werde ich jedes mal gefragt, ob ich meine Bilder hochladen will, natürlich ist hierzu ein Abo notwendig, da es den kostenlosen Speicher übersteigt, der Banner kommt wirklich jedes mal. Des Weiteren werden in meinem Feed Werbung angezeigt, dem habe ich weder zugestimmt noch habe ich es damit gekauft. Generell sind Pixel Smartphones einfach nur Werbemaschinen. Wenn sie noch günstig wären könnte man das noch irgendwo verschmerzen, so wie aktuell aber definitiv nicht.

TobiSaar

Niemals werde ich bei 1200 Euro Smartphones noch Abos abschließen um alles nutzen zu können. Never ever.

Alex067

Nein, danke. Ich habe schon einmal Gemini Advanced probiert. Es ist totaler Schrott, schlechter als Gemini kann es nicht sein.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview