News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: Neues Update bringt kostenfrei mehrere neue Features auf verschiedene Smartwatches

Started by Redaktion, July 14, 2024, 10:01:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin bietet ab sofort ein neues Software-Update an. Dieses bringt zahlreiche, neue Funktionen auf gleich mehrere Smartwatches. Das Update kann im Prinzip ganz bequem über WiFi erhalten werden, allerdings gibt es dabei offenbar noch Probleme.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Neues-Update-bringt-kostenfrei-mehrere-neue-Features-auf-verschiedene-Smartwatches.862208.0.html

fluxx

Mit meiner Fenix 7 Pro bin ich ganz zufrieden, die Updates von Garmin sind aber eher lau. Gefühlt hat sich an der Uhr seit Release eigentlich nichts geändert. Das EKG lässt auf sich warten, die neue App ist immer noch ein Rückschritt. Ich würde mir viel mehr Insights und Gesundheitsfunktionen wünschen, Garmin hat alle Daten in der Hand. Statt dessen nur Micro Updates für Nischen-Zielgruppen :(

PootieTang

Wäre cool wenn ihr mal nicht so übertreiben würdet.

Neue Funktionen ja, ganze 3 Stück, und Fehlerbehebungen die Garmin bei diesen Programmierern immer hat.

Alles für die Clicks!

logotomie

Quote from: fluxx on July 14, 2024, 20:29:48Mit meiner Fenix 7 Pro bin ich ganz zufrieden, die Updates von Garmin sind aber eher lau. Gefühlt hat sich an der Uhr seit Release eigentlich nichts geändert. Das EKG lässt auf sich warten, die neue App ist immer noch ein Rückschritt. Ich würde mir viel mehr Insights und Gesundheitsfunktionen wünschen, Garmin hat alle Daten in der Hand. Statt dessen nur Micro Updates für Nischen-Zielgruppen :(
Ich find die neue App ne deutliche Verbesserung.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview