News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP EliteBook 840 G7 Laptop mit Core i5-10210U und aufrüstbaren 16 GB RAM dank Gutschein für 265 Euro im Refurbished-Deal

Started by Redaktion, July 13, 2024, 15:22:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das HP EliteBook 840 G7 Business-Notebook ist aktuell nochmal um satte 31% auf günstige 265 Euro im Preis gefallen. Der 14-Zöller besitzt einen Intel Core i5-10210U, der im Gegensatz zu den meisten generalüberholten Laptops nicht ganz so alt ist. Außerdem wird Windows 11 Pro offiziell unterstützt.

https://www.notebookcheck.com/HP-EliteBook-840-G7-Laptop-mit-Core-i5-10210U-und-aufruestbaren-16-GB-RAM-dank-Gutschein-fuer-265-Euro-im-Refurbished-Deal.862213.0.html

julia_top

Ich würde diesen Laptop von vor 6 Jahren nie kaufen, da er nicht einmal die Hälfte der aktuellen Anwendungen unterstützen konnte. Damals waren die Laptops im Vergleich zu heute noch sehr umweltfreundlich.
Und mit dem Aufkommen der künstlichen Intelligenz macht sie die Arbeit immer einfacher und einfacher, auch wenn es viele Menschen nicht mögen.
Derzeit wetten sie in Computerforen, nachdem sie die Tests und Tests in Geekbench gesehen haben, auf den AMD Ryzen AI 9 HX 370. Ich weiß zwar, dass der Preis über 1.000 € liegt, aber es ist ein Ultrabook mit Zukunft.

Harryhh

Welche Anwendungen sollen denn da nicht laufen? "Hälfte"? 🤡
Und der ganze KI-Krempel läuft eh erstmal in der Cloud, sonst ist der Markt viel zu klein. Wie viele Geräte mit den tollen "AI Prozessoren" werden denn in den nächsten 12 Monaten verkauft? Und dann haben die einen Marktanteil von wie wenig im Gesamtbestand? Und damit soll dann jemand Geld verdienen, die "AI" in seinem Buzzword-Bingo-Spiel am meisten liebt?
Darf ich mal lachen?
Soll dein Post sowas wie "Guerillia-Marketing" sein? Bist du eine dieser Agenturen die das Internet verseuchen mit ihrer versteckten Werbung? Oder bist du gar kein Mensch, sondern der Live-Nachweis dafür, wie wenig der ganze KI-Krempel in Wahrheit bisher kann?


Hans Wurscht

Quote from: julia_top on July 13, 2024, 18:08:17Ich würde diesen Laptop von vor 6 Jahren nie kaufen, da er nicht einmal die Hälfte der aktuellen Anwendungen unterstützen konnte. Damals waren die Laptops im Vergleich zu heute noch sehr umweltfreundlich.
Und mit dem Aufkommen der künstlichen Intelligenz macht sie die Arbeit immer einfacher und einfacher, auch wenn es viele Menschen nicht mögen.
Derzeit wetten sie in Computerforen, nachdem sie die Tests und Tests in Geekbench gesehen haben, auf den AMD Ryzen AI 9 HX 370. Ich weiß zwar, dass der Preis über 1.000 € liegt, aber es ist ein Ultrabook mit Zukunft.

Wie kann man sich selber sooft in einem Threads wiedersprechen?

Du schreibst du würdest nie einen so alten Laptop kaufen.
Danach erwähnst du, das früher die Laptops umweltfreundlicher waren.
Dann erwähnst du man sollte doch lieber einen aktuellen Laptop wegen KI kaufen?

Also wenn man einen alten Laptop kauft und ihn nutzt ist das immer noch am umweltfreundlichsten, als das man ihn wegwirft.
Denke diese Julia ist ein Boot, soviel dummes Zeug kann nur von KI kommen. ( oder man ist AFD Wähler da gibt es auch viele Logik Fehler)