News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Digitalisierung: Deutsche Bahn gibt automatisierten, kassenlosen Service Store in Berlin auf

Started by Redaktion, July 12, 2024, 23:00:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das war wohl nichts. Ziemlich unbemerkt hat die Deutsche Bahn das Projekt Service Store 2.0 im Berliner Ostbahnhof aufgegeben. Nur durch Zufall hat Notebookcheck.com bemerkt, dass das hoch technisierte Projekt nun von Personal betreut wird.

https://www.notebookcheck.com/Digitalisierung-Deutsche-Bahn-gibt-automatisierten-kassenlosen-Service-Store-in-Berlin-auf.862079.0.html

happi

Witz über die DB hier einsetzen..
Selbst Amazon hat seine personallosen Shops wieder geschlossen soweit ich das mitbekommen habe.
Ich bin mal gespannt, ob die DB wirklich durchzieht und bald keine Papierfahrkarten mehr verkauft.
Vorgehabt haben die das zumindest..


ich Thomas

Ich weiß wie oft der Laden geschlossen wurde weil es ein Bahnhofs Klientel gibt die der Meinung waren einfach oben drüber oder unten drunter zu klettern oder zu krauchen und Säcke weise Lebensmittel zu entwenden . Und als was geändert wurde war das beschriebenes Klientel der Meinung noch aggressiver vorzugehen um da die Sachen zu kommen .

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview