News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 9, Pixel 9 Pro, XL und Fold 2: Europreise, alle Speicherkonfigurationen und Farben geleakt

Started by Redaktion, July 11, 2024, 19:11:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bereits ein Monat vor dem erwarteten Launch der Pixel 9 Familie hat ein Leaker sämtliche Europreise, Speicheroptionen und Farben für uns, nicht nur für das kleinere Pixel 9 und das Pixel 9 Pro sondern auch für das Pixel 9 Pro XL sowie das vermutlich unter dem Namen Pixel 9 Pro Fold startende Pixel Fold 2.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-9-Pixel-9-Pro-XL-und-Fold-2-Europreise-alle-Speicherkonfigurationen-und-Farben-geleakt.861250.0.html

Idaho77

Das war's dann wohl mit den Pixel Phones.
Preislich nun auf einer Stufe mit Samsung und Apple, dazu voraussichtlich weniger Leistung.
128GB Speicher sind einfach ein schlechter Scherz ... geht ihnen nur darum Cloud Abos zu verkaufen.

Gorgo


Chris Romed

Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse. Google ist der nächste Smartphone Hersteller der sich wie Samsung preislich auf eine Stufe wie Apple stellen möchte. Also ich hab meine Pläne mit mal ein Google Pixel Smartphone zuzulegen begraben.

ProfessorTe

Mal ganz ruhig... Letztes Jahr hat das Pixel 8 Pro auch 1099€ gekostet. Und dann gab es zum Ankaufwert des alten Telefon noch 150€ obendrauf und eine Pixelwatch, welche aufgrund der massigen Angebote zwar nur zwischen 200-250€ auf Kleinanzeigen wegging, aber zusammengerechnet war es top. Und genau so gehe ich dieses Jahr ran in der Hoffnung endlich dieses iPhone 15 Pro loszuwerden.

ProfessorTe

Und für alle, die ein iPhone als heiligen Gral ansehen: das Pixel 8 Pro war in allen Belangen besser als mein jetziges iPhone 15 Pro (Kamera, Ladegeschwindigkeit, Features, AI, Anpassbarkeit, Kommunikation mit anderen Geräten, etc.). Nur leider für meinen Geschmack zu groß. Aber das ändert sich ja dieses Jahr zum Glück.

Phans

Ist mir definitiv zu teuer. Mein Pixel 7 hält hoffentlich noch seine 3 Jahre und wenn die preispolitik so bleibt wirds wohl eher ein Nothing Phone.

AhGe

Der Preisverfall ist beim Pixel aber auch deutlich stärker, als bei Samsung. Jetzt gibt's das Pixel 8 Pro schon für 750 €. Also einfach mal ein halbes Jahr warten und Kaffee trinken.

Gast1234567890


Skllx

Puh, liest denn niemand mehr so einen Artikel durch bevor der veröffentlicht wird? 🥲
Da sind einige Passagen drin, die beim lesen wirklich ganz furchtbar sind...
Bitte einfach nochmal genau (und vielleicht gaaaanz langsam) durchlesen.

Rudi63

Ein Witz die Preise, ich hab ein Nothingphone 2a und ein Samsung s23 plus und muss sagen im Altag fast kein Unterschied, wollte mir evtl. ein Pixel zulegen gefällt mir vom Style aber bei den Preisen niemals dann müsste ich ja damit fliegen können.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview