News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vivo iQOO Watch GT startet als günstige Smartwatch mit AMOLED-Display, 21 Tagen Laufzeit und AI-Zifferblatt

Started by Redaktion, July 11, 2024, 17:47:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit der iQOO Watch GT präsentiert Vivo eine relativ günstige Smartwatch, die dennoch mit Support für Drittanbieter-Apps, einem NFC-Chip zum kontaktlosen Bezahlen, einer digitalen Krone und einem hochwertigen AMOLED-Display überzeugen soll.

https://www.notebookcheck.com/Vivo-iQOO-Watch-GT-startet-als-guenstige-Smartwatch-mit-AMOLED-Display-21-Tagen-Laufzeit-und-AI-Zifferblatt.861296.0.html

Xiaomi

Ich bin immer wieder begeistert von vivo das sie wieder mal etwas beweisen kann das es für wenig Geld viel smartwatch gibt.
Ich persönlich habe mir das s24 plus gekauft und bin nicht zufrieden damit wenig Smartphone für viel Geld . Die bringen nicht mal ein Jahr später den nach folge Modell raus und somit verlieren die handys ihre Preise die wir erst vor einigen Monaten gekauft haben und das ist auch nicht mehr so fair !
Was ja auch iPhone jedesmal mit noch besseren camera und noch bessere Batterie in ihren Werbungen erzählt damit sie noch besser und teurer verkaufen können ...das sollte jemand mal bremsen weil wer soll sich das bald noch leisten können und wenn die sagen können: in nicht mal ein jahr werden wir bessere Batterie oder bessere camera.
 Dan sollen sie lieber gleich etwas länger warten und dann erst die nächsten Modellen auf den Markt bringen wo wir als Käufer uns darauf freuen dürfen das dann nach 2 Jahren das neue Modell mit dem neuen Design und neuem camera und der neuen Batterie auf dem Markt ist und wir somit das neue Gerät auch mit Freude kaufen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview