News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Fold 6 Hands-On zum Deutschland-Start: Robusteres Gehäuse, viel Galaxy AI aber kaum Vorbesteller-Deals

Started by Redaktion, July 10, 2024, 15:01:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das sanfte Redesign im Stil des Galaxy S24 Ultra bringt dem Galaxy Z Fold6 endlich ein lange erwartetes breiteres Coverdisplay, dazu gibt es ein begrenzt staubdichtes und insgesamt robusteres Gehäuse, eine neue UTG-Beschichtung sowie viel Galaxy AI, insbesondere für S-Pen-Freunde. Dennoch bleibt bei Samsung wieder viel beim Alten und die Konkurrenz ist alles andere als schläfrig. Außerdem kostet das Galaxy Z Fold6 in 2024 mehr und die Vorbestellerdeals in Deutschland sind mehr als überschaubar.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Fold-6-Hands-On-zum-Deutschland-Start-Robusteres-Gehaeuse-viel-Galaxy-AI-aber-kaum-Vorbesteller-Deals.856396.0.html

Lord Voldemort


Alhamdu

Ich bleibe beim Z Fold 4 so lange, bis die gescheiten Kameras verbauen. Das hat mich bereits beim Z Fold 2 massiv gestört und wurde beim Z Fold 4 kein bisschen besser. Nochmal falle ich drauf nicht rein.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview