News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung soll Galaxy Z Fold 6 Ultra mit größeren Displays und dünnerem Gehäuse wieder in Betracht ziehen

Started by Redaktion, July 09, 2024, 17:43:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nur einen Tag vor dem Launch des Galaxy Z Fold6 deuten Gerüchte darauf, dass sich Samsung aufgrund wachsenden Konkurrenzdrucks doch wieder an einem teureren Galaxy Z Fold6 Ultra versuchen will, das größere Displays in einem dünneren Gehäuse bieten soll.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-soll-Galaxy-Z-Fold-6-Ultra-mit-groesseren-Displays-und-duennerem-Gehaeuse-wieder-in-Betracht-ziehen.859963.0.html

Lord Voldemort

"handelt es sich beim Galaxy Z Fold6 um ein eher bescheidenes Upgrade im Vergleich zum Vorjahresmodell"
wie jedes Jahr 😂
sehe keinen Grund von meinem Fold 2 zu wechseln.

kk

Samsung schießt sich echt ins Knie mit ihren Mini-Updates jedes Jahr. Ich werde definitiv abwarten, bis sie es ernst nehmen.

Kamerad

Kein Wunder bei den grausigen Kameras, die seit Fold 2 nicht merkbar besser wurden... Von der schwachen Laufzeit mal abgesehen. Habe von Fold 2 auf Fold 4 vor 2 Jahren gewechselt, den Fehler mache ich dieses Jahr nicht und warte auch, bis die es endlich ernst meinen!

Borisss

Tja da sieht man mal wieder das Samsung zu viel Geld einnimmt.. Ich habe seid über 10 Jahren nur Samsung aktuell das s24 ultra aber hätte mich sehr über ein tolles fold 6 gefreut aber die Konkurrenz schläft nicht..

Größere Displays
Größere Akkus
Bessere Kameras
Leichter und vorallem dünner

Ich hoffe die schreiben so schlechte Verkaufs zahlen damit sie mal Geräte bauen die annähernd so gut wie die Konkurrenz sind.. Aber eins muss man samsung lassen die Software für die fold und flip sind die besten.. Nur leider reicht das alleine nicht für ein 2000€ Gerät

Enrico112233

Quote from: Borisss on July 10, 2024, 08:52:17.. Aber eins muss man samsung lassen die Software für die fold und flip sind die besten..

Nee, OnePlus ist da sehr nah dran, wenn nicht sogar besser.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview