News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Edge 50 Ultra Smartphone – Persikop-Zoomer mit riesigem Speicher

Started by Redaktion, July 08, 2024, 11:43:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Motorola nimmt am Edge 50 Ultra nicht nur Verbesserung vor. Die Verbesserungen, die es gibt, haben es aber in sich: Motorolas Flaggschiff kommt jetzt mit einer Periskop-Zoomkamera sowie gigantischen 1 TB Speicherplatz und bleibt dennoch unter 1.000 Euro. Wir schauen uns den Preisbrecher genauer an.

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Edge-50-Ultra-Smartphone-Persikop-Zoomer-mit-riesigem-Speicher.827710.0.html


Klaus Hinum

Die 70% Amplitude waren ein Fehler, ist nun korrigiert auf 9% (bei 50% Helligkeit, bei 100% wären es ca 10%).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

eastcoastpete

Ja, kein schlechtes Smartphone, aber doch irgendwie eine (leichte) Mogelpackung, ermöglicht durch Qualcomms Namensgebung. Ein SD8s ist nunmal kein voller SD 8, sondern ein SD8 "light".  Es fehlen eben doch eine ganze Reihe von Funktionen, und das Weglassen ist leider nicht auf die deutlich weniger fähige GPU beschränkt.  Daher ja, kein schlechtes Smartphone, aber auch kein wirkliches Flaggschiff.  Und da würde ich es mir überlegen, ob ich für € 1000 nicht was besseres bekommen könnte.

Peter Panne

Quote from: eastcoastpete on July 12, 2024, 05:54:19Ja, kein schlechtes Smartphone, aber doch irgendwie eine (leichte) Mogelpackung, ermöglicht durch Qualcomms Namensgebung. Ein SD8s ist nunmal kein voller SD 8, sondern ein SD8 "light".  Es fehlen eben doch eine ganze Reihe von Funktionen, und das Weglassen ist leider nicht auf die deutlich weniger fähige GPU beschränkt.  Daher ja, kein schlechtes Smartphone, aber auch kein wirkliches Flaggschiff.  Und da würde ich es mir überlegen, ob ich für € 1000 nicht was besseres bekommen könnte.

...und genau deswegen in wenigen Monaten garantiert für rund 500 zu bekommen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview