News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E-Bike-Deal: Klappbares Xiaomi Qicycle um massive 31% rabattiert

Started by Redaktion, June 28, 2024, 19:14:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das elektrische Klappfahrrad von Xiaomi ist eine platzsparende Alternative zu einem vollwertigen E-Bike und wird aus technischer Sicht als Pedelec eingestuft. Beim Online-Händler Ochama kann das Qicycle Faltrad aktuell für sehr gute 553 Euro geordert werden.

https://www.notebookcheck.com/E-Bike-Deal-Klappbares-Xiaomi-Qicycle-um-massive-31-rabattiert.853985.0.html


Enrico Frahn

Quote from: Dietmar petrus on June 28, 2024, 21:35:37Ist der Akku abnehmbar und separat aufladbar?

Hallo Dietmar,
das ist beides problemlos möglich. Ich habe am Ende des Artikels ein Video eingebunden, in dem die super einfache Entnahme des Akkus schön veranschaulicht wird.

Julia Depenbrock

Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Korb anzubringen um einen Hund (13kg) mitzunehmen oder kann man einen Fahrradanhänger anbringen?
Vielen Dank für die Rückmeldung

Enrico Frahn

Quote from: Julia Depenbrock on June 30, 2024, 18:33:40Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Korb anzubringen um einen Hund (13kg) mitzunehmen oder kann man einen Fahrradanhänger anbringen?
Vielen Dank für die Rückmeldung

Hallo Julia,
ich wüsste nicht was dagegen spricht, einen Korb am Lenker des Xiaomi Qicycle anzubringen. Einen Anhänger würde ich bei einem kompakten Klapprad wie diesem aber nicht empfehlen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview