News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S25 potentiell mit drittem Chipsatz neben Snapdragon 8 Gen 4 und Exynos 2500

Started by Redaktion, June 27, 2024, 09:21:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erstmals könnte Samsung drei unterschiedliche Chipsätze in der Galaxy S25 Serie verbauen, wird aktuell aus Südkorea berichtet. Da die Ausbeute bei der Produktion des Exynos 2500 offenbar noch sehr niedrig ist sucht Samsung offenbar fieberhaft nach weiteren Alternativen zum Snapdragon 8 Gen 4.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S25-potentiell-mit-drittem-Chipsatz-neben-Snapdragon-8-Gen-4-und-Exynos-2500.853323.0.html

Lord Voldemort

die werden uns auf Biegen und Brechen den Exynos 2500 aufschwatzen und die Preise um 150 Euro anheben. Samsung is bei mir durch. ich werd mir in paar Jahren vielleicht noch ein gebrauchtes Fold4 holen wenn mein Fold2 den Geist aufgibt und das wars dann. 

Luzien

Wenn Sie ein s25+ mit 512gb u 12gb RAM bzw 256gb u Micro sd slot bringen + snapdragon im Preis von ca 900 wirds gekauft sonst ist es uninteressant. Sämtliche Emulatoren sind Exynos bzw Mediatek nicht unbedingt wohlgesonnen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview