News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola Razr 50 Ultra: Wasserdichtes Foldable mit großem Zweitdisplay ab sofort in Deutschland und Österreich mit Geschenk erhältlich

Started by Redaktion, June 26, 2024, 20:35:36

Previous topic - Next topic

Redaktion


ChrisDarjeeling

Ich dachte in Deutschland ist Verkaufsverbot für Motorola ?
Hab von diesem Shop noch nie etwas gelesen 🤔 ist der seriös ?

Danke vorab

Gruss Chris

Daniel_7000

Quote from: ChrisDarjeeling on June 26, 2024, 21:03:33Ich dachte in Deutschland ist Verkaufsverbot für Motorola ?
Hab von diesem Shop noch nie etwas gelesen 🤔 ist der seriös ?

Danke vorab

Gruss Chris
Moin Chris,

Ja ist seriös, ich bestelle hier regelmäßig und von einem Verkaufsverbot hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen, 🙃

Florian Schmitt

Quote from: Daniel_7000 on June 28, 2024, 07:10:57
Quote from: ChrisDarjeeling on June 26, 2024, 21:03:33Ich dachte in Deutschland ist Verkaufsverbot für Motorola ?
Hab von diesem Shop noch nie etwas gelesen 🤔 ist der seriös ?

Danke vorab

Gruss Chris
Moin Chris,

Ja ist seriös, ich bestelle hier regelmäßig und von einem Verkaufsverbot hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen, 🙃

Motorola darf aktuell in Deutschland keine Geräte mit Mobilfunkmodulen verkaufen aufgrund eines verlorenen Patentrechtsstreits. Allerdings sitzt Proshop in Dänemark, sodass es hier keine Probleme gibt. Auch deutsche Händler dürfen die Geräte verkaufen, sie sind nur im Moment nicht bei den deutschen Großhändlern zu bekommen, darum sind sie kaum im Sortiment.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview