News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blackmagic Camera soll Google Pixel 8, Samsung Galaxy S24 Ultra und Co. in Profi-Video-Kamera verwandeln

Started by Redaktion, June 24, 2024, 19:17:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die kostenlose Blackmagic Camera App steht ab sofort auch für ausgewählte Android-Smartphones zur Verfügung, und erweitert das Samsung Galaxy S24 Ultra, das Google Pixel 8 Pro und einige weitere Modelle um zahlreiche Profi-Video-Features.

https://www.notebookcheck.com/Blackmagic-Camera-soll-Google-Pixel-8-Samsung-Galaxy-S24-Ultra-und-Co-in-Profi-Video-Kamera-verwandeln.852327.0.html

Morgenmicha

Wenn das S23 dabei ist, warum dann nicht das Z Fold 5 mit gleichem Prozessor und vergleichbarer Kamera?

Korrekturleser

"volle manuelle Kontrolle über die Kameras, inklusive Verschlusszeit, ISO, Weißabgleich und Bildrate"

Pixel-Nutzer lieben die "Magie" der Google Pixel Camera app! Wenn ich mal etwas manuell einstellen will (für PWM-Tests), nutze ich OpenCamera (F-Droid).

Hermelin

Was ist denn der Unterschied zur Camera App von Samsung? Im Pro Modus kann ich doch auch alles Manuell einstellen?
Belichtungszeit, ISO, Weißabgleich sind die von mir dort häufig genutzten Einstellungen, bspw für Nacht- und Sternenfotografie.

Laen

Geht auch auf anderen Geräten wenn man die spk runterlädt und es installierte zb auf meinem s21

Laen

Quote from: Morgenmicha on June 24, 2024, 21:57:56Wenn das S23 dabei ist, warum dann nicht das Z Fold 5 mit gleichem Prozessor und vergleichbarer Kamera?
lad doch die apk und installieren es.
Dann geht's auch

Laen

Quote from: Hermelin on June 25, 2024, 09:29:16Was ist denn der Unterschied zur Camera App von Samsung? Im Pro Modus kann ich doch auch alles Manuell einstellen?
Belichtungszeit, ISO, Weißabgleich sind die von mir dort häufig genutzten Einstellungen, bspw für Nacht- und Sternenfotografie.
Es geht um video Aufnahme. Fotografie ist nicht enthalten

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview