News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: City E-Bike Prophete Geniesser 3.3 mit starkem Mittelmotor und bis zu 110 km Reichweite massiv reduziert

Started by Redaktion, June 22, 2024, 15:24:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Aldi-Onlineshop verkauft ab morgen das Prophete Geniesser 3.3. Das City-E-Bike wartet mit einem 70 Nm starken Mittelmotor und einer Reichweite von 110 km mit einer Akkuladung auf und ist um 40 Prozent reduziert.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-City-E-Bike-Prophete-Geniesser-3-3-mit-starkem-Mittelmotor-und-bis-zu-110-km-Reichweite-massiv-reduziert.851228.0.html

Thomas Schreiber

Also meine Frau und ich haben uns im März diesen Jahres je ein solches Geniesser E-Bike gekauft und nur Ärger mit den Gurken. Der Computer schaltet während der Fahrt ab. Die Tretunterstützung setzt teilweise während der Fahrt aus. Der obere Gang hakt zeitweise. Das Ganze wurde von mir dem Kundendienst gemeldet. Eine Nachbesserung wurde zugesagt. Ein Servicetechniker wollte sich melden. Aber bisher ist nichts passiert. So langsam aber sicher ist uns der Spaß an den Rädern vergangen. Ganz schlechter Stil und Service.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview