News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nintendo Direct enttäuscht in Bezug auf die Switch 2

Started by Redaktion, June 19, 2024, 12:43:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

In der gestrigen Nintendo Direct hat der Gaming-Gigant über 30 Spiele vorgestellt, die 2024 und 2025 erscheinen werden – darunter einige Games, auf die Fans schon lange warten. Was die Switch 2 angeht, war die Show allerdings eine Enttäuschung.

https://www.notebookcheck.com/Nintendo-Direct-enttaeuscht-in-Bezug-auf-die-Switch-2.849849.0.html

kk

Da gibt es keine Enttäuschung. Nintendo hat vor der Präsentation mehrfach erwähnt, dass es keine Ankündigung zur Switch 2 geben wird.

Was soll also dieser Artikel?

OnkelBob

Exakt das frag ich mich auch- Nintendo hat im Vorfeld sehr klar kommuniziert-
Von irgendeiner Täuschung also keine Spur und entsprechend kann auch niemand
"enttäuscht" sein. Was eine beschissene Clickbait Headline.

kayplay

Was ein Blödsinn. Es wurde von vornherein vom CEO (!) klar und deutlich gemacht, das nichts, nothing, rien, nada, niente von einer möglichen neuen Hardware berichtet wird. Also nicht im Geringsten eine Enttäuschung.

klavierpunk

QuoteMetroid Prime: 4 Beyond

[...]weitere Details zur Story wurden jedoch noch nicht enthüllt.

Das ist ebenfalls nicht korrekt. Wer Metroid Prime: Hunters kennt, weiß, dass es sich bei der Gestalt, die sich offensichtlich mit den Weltraumpiraten verbündet und einige Metroids unter ihre Kontrolle gebracht hat, um Sylux handelt, einen Kopfgeldjäger und erbitterten Feind von Samus.

Und in Bezug auf die Artikelüberschrift schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ganz im Gegenteil: Die letzte Einstellung aus dem Trailer zu Metroid Prime 4 sieht derart spektakulär aus, dass ich bezweifle, dass die jetzige Switch das bewältigen kann. Vielleicht ist das ja schon ein dezenter Hinweis auf den Nachfolger.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview