News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Edge 50 Pro Smartphone – Hier sehen Sie die Welt in Pantone-Farben

Started by Redaktion, May 07, 2024, 21:13:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ganz wichtig bei Motorolas neuem Oberklasse-Phone Edge 50 Pro: der Style. Ausgefallene Farbvarianten, Pantone-zertifzierte Farben bei Bildschirm und Kamera und viel Personalisierung, damit das Handy auch zu Besitzerin oder Besitzer passt. Aber ist auch das Innenleben des Phones aufsehenerregend?

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Edge-50-Pro-Smartphone-Hier-sehen-Sie-die-Welt-in-Pantone-Farben.831699.0.html

Ralf12

Schickes Gerät, aber ich denke, die Ultra-Variante ist einfach interessanter! UFS 2.2 Speicher bei diesem Preis finde ich auch nicht angemessen, wenn man bedenkt, dass man für den ungefähr gleichen Preis ein OnePlus 12 bzw. 12R bekommen kann. Hier wurde unnötig gespart und UFS 3.1 sollte ab 500 € aufwärts echt das Minimum sein.

Was mich bei Motorola aber beeindruckt ist wie sie, mit ihren im Vergleich zur Konkurrenz kleineren Akkus, solche Laufzeiten hinkriegen.

fschoeneich

Meines Erachtens und Informationen zufolge erhält das Motorola Edge 50 Pro 3 große Systemupdates (Android 15, 16, 17)! Bitte um Korrektur im Artikel:

"Sicherheitsupdates verspricht Motorola für die nächsten 4 Jahre, Android 15 wird auf jeden Fall auch kommen." Quelle ist ihr Artikel hier. Das hört sich bei ihnen allerdings nur nach Android 15, also einem großen Update an.


fschoeneich

"Operating System - Hello UI based on Android™ 14 (3 Years OS Upgrade / 4 Years of SMRs)"

Gefunden auf der Seite Support von Motorola via Google mit der Suchanfrage:
"motorola edge 50 pro update policy"

Leider kann ich noch keine Links hier posten, weil ich neu bin.

fschoeneich

Aber ich habe mir das Motorola Edge 50 Pro gekauft und bin überzeugt.

Bisher habe ich noch das Motorola Edge 20 Pro. Das habe ich sogar auch verschenkt und empfohlen gehabt, zur Zufriedenheit bisher.

Ein sehr gutes Smartphone für jeweils knapp über 50O € - damals beim Edge 20 Pro und jetzt sogar auch wieder beim Edge 50 Pro.

Kein Schnäppchen, aber Klasse. Und jetzt sogar mit 3 großen Android Updates bis Android 17. Danach ist es wahrscheinlich ohnehin gerockt und die technischen Entwicklungen reif für ein neues Smartphone. So denke ich zumindest jetzt.

fschoeneich

Meines Erachtens und Informationen zufolge erhält das Motorola Edge 50 Pro 3 große Systemupdates (Android 15, 16, 17)! Bitte um Korrektur im Artikel:

"Sicherheitsupdates verspricht Motorola für die nächsten 4 Jahre, Android 15 wird auf jeden Fall auch kommen." Quelle ist ihr Artikel hier. Das hört sich bei ihnen allerdings nur nach Android 15, also einem großen Update an.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview