News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netflix: 720p-Basic-Abo steigt im Preis, wer nicht reagiert, verliert das Abo

Started by Redaktion, April 20, 2024, 13:47:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das für Netflix unbeliebte Basic Abo wird im Mai 2024 teurer. In der Nacht vom Freitag zum Samstag verschickte der Streaming-Dienst entsprechende E-Mails. Wer diese Preiserhöhung übersieht, der verliert bald sein Standardabo.

https://www.notebookcheck.com/Netflix-720p-Basic-Abo-steigt-im-Preis-wer-nicht-reagiert-verliert-das-Abo.829405.0.html

Meowiii

Keine Ahnung. Aber bei Netflix scheinen alle Dämme der Preisgestaltung gebrochen zu sein.

Wie schnell und regelmäßig sich die Preise hier erhöhen, nehme ich schon fast als Beispiellos wahr.

Ich war Netflix Kunde, dauerhaft, seit deren Start in Deutschland. Habe aber im letzten Jahr meinen Account gekündigt.

Das Angebot an Filmen und Serien besteht meiner Meinung nach aus Masse statt Klasse. Ein paar Diamanten gibt es natürlich immer mal wieder, ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die muss man auch erst mal im Katalog finden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview