News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Watch GT 3 Pro macht mit neuem Update den Sprung auf Harmony OS 4

Started by Redaktion, February 24, 2024, 13:15:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei rollt ein großes Update für die Huawei Watch GT 3 Pro aus, das Harmony OS 4 auf die Premium-Smartwatch bringt. Somit hat das neue Update 4.0.0.111(C00M07) eine ganze Reihe von Neuerungen an Bord.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Watch-GT-3-Pro-macht-mit-neuem-Update-den-Sprung-auf-Harmony-OS-4.806935.0.html

S. Koch

Hallo zusammen,
Hab heute ausprobiert, es gibt noch kein Update auf harmony OS 4. Zumindest bei mir.

Holger (in)

Habe gestern Abend 28.02.2024 um 22:00 Uhr das Update erhalten.
Eigentlich haut mich nichts vom Hocker.
Hätte mir gewünscht, das die damals sehr teure GT3 Pro Titan auch mein SmartLock öffnen kann. Leider auch nach dem Update Fehlanzeige.
Auch haut mich der Wecker nicht von der Bettkante. Früher konnte ich den Wecker an meinem Smartphone P30 für Uhr und Handy einstellen.
Habe jetzt ein Xiaomi 13 T Pro. Kann den Wecker nur noch über die Health APP für die Uhr einstellen. Fürs Smartphone müsste ich den Wecker am Smartphone extra einstellen.
Alles in allem also nix was mich umhaut.
Wenn man Neuerungen bringt, sollte man auch mal sinnvolle Bonbons für seine Kunden einbauen, wie z.B. ein SmartLock zu öffnen.
LG Holger


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview