News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: Neue Smartwatch wird laut Ankündigung nächste Woche offiziell vorgestellt

Started by Redaktion, February 16, 2024, 11:42:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut einem frischen Leak wird Garmin bereits in wenigen Tagen in Europa eine neue Smartwatch offiziell vorstellen. Dies verrät eine Ankündigung eines europäischen Händlers.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Neue-Smartwatch-wird-laut-Ankuendigung-naechste-Woche-offiziell-vorgestellt.804075.0.html

mick jagger

Unruheherd33

Schade, ich hätte Interesse an der FR 165. Anfangs war von 270 Euro die Rede. Aber bei jedem leak wird die Uhr teuerer 😅 sollte die wirklich 330 bis 380 kosten, ist der Abstand zur FR 55 riesig und die Uhr eigentlich überflüssig, da es ab 400 Euro die FR 265 gibt. Mir sind beide zu teuer, da es die 255 mitunter schon ab 220 Euro gibt.

SuAlfons

Ich hatte gehofft, es wäre eher eine 265 mit MIP. (Der 255 fehlt touch).

Nachdem die Vivoactive 5 schon so'n nutzloser Zwitter war, war das natürlich unwahrscheinlich.

Als FR55 Nachfolger zu teuer.

Bin mal auf die Featurelist gespannt, was zur 265 fehlt. Preislich ist der Abstand nicht soo riesig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview