News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Oppo Find X7 Ultra: Offizielle Pressebilder zeigen schickes Dual-Glas-Leder-Design des Hasselblad Kamera-Flaggschiffs

Started by Redaktion, December 28, 2023, 18:05:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Weniger Tage bevor 2024 beginnt, sehen wir nun auch die ersten offiziellen Renderbilder des High-End-Kamera-Flaggschiffs von Oppo, das sich mit Hasselblad-Tuning von der Konkurrenz absetzen soll. Mittlerweile hat sich Oppo zudem zum offiziellen Launchtermin und den in China verfügbaren Konfigurationen geäußert.

https://www.notebookcheck.com/Oppo-Find-X7-Ultra-Offizielle-Pressebilder-zeigen-schickes-Dual-Glas-Leder-Design-des-Hasselblad-Kamera-Flaggschiffs.787830.0.html

Ralf12

Das Design ist echt richtig top! Bin ein Fan von diesem "veganen" Kunstleder.

Oppo trifft da bisher immer gut meinen Geschmack. Das Find X5 Pro war auch Top mit der Keramikrückseite.

Leider wird es wahrscheinlich wieder keine globale Version geben, weshalb ein Kauf nicht in Frage kommt. Hat mich schon sehr beim Vorgänger gestört.

Bei soviel Geld lohnt sich der Import der chinesischen Version einfach nicht, da ich da keine Kompromisse eingehen möchte, bei der Software sowie den Bändern.

Johnhirsch

also Schick kann ich das nicht finden. Kunststoff-Leder mag ja eine Sache sein, aber dieser extrem große Kamerabuckel der dann asymmetrische Linsen beinhaltet...das wirkt nicht sehr durchdacht, auch wenn man es technisch versteht.
So oder so kommt BBK nur nicht ins Haus, dafür kommen die Updates nicht regelmäßig UND nicht lang genug für die Preise.
Wiederverkaufswert gibt es bei den Geräten ja dann leider auch kaum bis gar nicht. Gerade jetzt so man jeden Cent umdrehen muss ist das für mich leider dann schon auch wichtig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview