News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Polestar 2.2 - Das 2024 Facelift im Hands-On

Started by Redaktion, September 21, 2023, 20:19:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die elektrisierten Performance-Schweden haben uns in Hamburg zu einer Probefahrt des aktualisierten Kassenschlagers eingeladen. Die subtile Modellpflege gefällt und darüber hinaus konnten wir uns auch den Polestar 3 einmal im Detail anschauen.

https://www.notebookcheck.com/Polestar-2-2-Das-2024-Facelift-im-Hands-On.753695.0.html

GreatB

Bei einem "Startpreis von knapp 89.000 Euro" kaufe ich mir persönlich einen Mustang GT Cabrio (52.740€), baue den noch auf Autogas um und von den dann noch gesparten 20.000 Euros tanke ich wohl bis ich meinen Führerschein aus Altersgründen abgeben muss. Muss mir auch keine Gedanken über einen alternden Akku machen und habe einen höllen Fahrspaß.

Frances.m

Kann der Polestar nach dem Facelift endlich auch die automatische Verkehrsschild-Übergabe an den Tempomaten? Dass ein so teures Fahrzeug immer noch verlangt, dass der Fahrer bei jeder Tempolimit-Änderung einen manuellen Handgriff tätigen muss, ist nicht zeitgemäß und schreckt nicht nur mich ab, ihn aktuell zu bestellen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview