News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Eve nennt Details zu mehreren Matter-Updates und -Produkten, die am 14. November kommen

Started by Redaktion, September 04, 2023, 21:12:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zum 14. November 2023 plant Eve Home nicht nur neue Produkte, sondern auch eine Reihe von Firmware-Updates für Geräte im Bestand. Ein Update umgeht durch Matter zudem eine Einschränkung von Homekit. Für ein anderes Produkt muss Matter erst weiterentwickelt werden.

https://www.notebookcheck.com/Eve-nennt-Details-zu-mehreren-Matter-Updates-und-Produkten-die-am-14-November-kommen.745971.0.html

RobertJasiek

Hat es auf der IFA nur 1 neues Notebookmodell gegeben? Außer ans Legion 9i erinnere ich mich an keins, das NBC erwähnt hätte. Stattdessen fast nur Berichte zu Unmengen von Gadgets, Smartphones im Bohnenstangenformat, China-Tablets und IAA Autos. Bringen die Hersteller sonst nichts Neues?

Hannes

Quote from: RobertJasiek on September 05, 2023, 16:02:00Hat es auf der IFA nur 1 neues Notebookmodell gegeben? Außer ans Legion 9i erinnere ich mich an keins, das NBC erwähnt hätte. Stattdessen fast nur Berichte zu Unmengen von Gadgets, Smartphones im Bohnenstangenformat, China-Tablets und IAA Autos. Bringen die Hersteller sonst nichts Neues?

Auf der IFA waren tatsächlich kaum neue Notebooks ausgestellt. Mit zahlreichen neuen Laptops ist spätestens beim Launch von Intel Meteor Lake zu rechnen.

Bernhard1634

Eine Frage wurde das Firmware Update für die MotionBlinds nun am 14.11. bereitgestellt?
Vg, Bernhard

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview