News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Guild Wars 2: Secrets of the Obscure releast, viel Lob, aber Login-Belohnungen und Dailys ernten Kritik

Started by Redaktion, August 25, 2023, 19:30:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

ArenaNet und NCSoft haben Guild Wars 2 Secrets of the Obscure als vierte Erweiterung des bekannten MMORPGs veröffentlicht. Secrets of the Obscure bringt GW 2 viel Neues: Erweiterung der Welt und neue Gameplay-Features. Es gibt aber auch Frust. Vor allem die neuen Dailys und Login-Belohnungen sorgen für Unmut.

https://www.notebookcheck.com/Guild-Wars-2-Secrets-of-the-Obscure-releast-viel-Lob-aber-Login-Belohnungen-und-Dailys-ernten-Kritik.743874.0.html

Sabar

Nunja, das hier angesprochene Problem mit den Login-Rewards bezüglich Twinken hat im Grunde nichts mit Twinken im eigentlichen Sinne zu tun. Manche Leute haben schlicht dutzende Accounts erstellt (durchaus 50+) und das mit kostenpflichtigen Versionen (sonst gibt es keine Login-Rewards) und haben sich nur täglich kurz eingeloggt, aber nicht wirklich auf den Accounts gespielt. Dass diese nun etwas verstimmt sind, kann man nachvollziehen, sollte m.M. nach aber auch so erklärt werden. Wenn man nur einen oder vielleicht auch zwei Accounts hat, hat man die neuen dailies auch in 15 min fertig.

WildCards

Da muss ich Dir widersprechen. Ich spiele GW2 von Anfang an, momentan habe ich 13 Chars, aber nur einen Account. Trotzdem ärgert mich das neue System sehr. Die neuen Dailys hat man nicht in 15 min durch, vor allem nicht anfangs. Und: warum kümmert sich A-Net nicht erst mal um die wichtigen Probleme im Spiel? Da gibts nämlich jede Menge.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview