Quote from: Voltaire on July 25, 2023, 10:29:19Tut schon weh wenn man sich mal Diskussionen stellen muss und nicht mehr den Vorteil der Linken Twitter Wächter genießen kann. Jetzt ist alles plötzlich "hetze", wenn es davor hetze gab hat es leute wie dich nicht gejuckt, weil es ja die "richtigen" getroffen hat.
Falls es dich interessiert: Das hat nichts mit Musks Übernahme zu tun.
Twitter war schon immer ein Ort des gegenseitiges Hasses, in dem man in 140 Zeichen (oder ein paar mehr) seine Meinungen in möglichst wenig Worte verpackte.
Egal ob faschistisch oder intersektional, egal ob totalitär oder pazifistisch.
Ich war einmal drei Tage auf Twitter, danach habe ich den Account wieder gelöscht. Dieser gegenseitige Krieg zwischen den Parteien, die - wie du es gerade beweist - nur noch Schwarz und Weiß kennen. Unterstellungen, Beleidigungen, klare Feindbilder.
Aus meiner Sicht ungesund und vergiftet jeden Tag die Kommunikation.
Und ich sage es nochmal: Das Schlimmste daran ist, wenn selbsternannte Journalisten irgendwelche Tweets kopieren und daraus Artikel basteln. Diese Tweets als "Stimme der Mehrheit" darstellen.
Egal ob Menschen, welche die Unschuldsvermutung abschaffen wollen oder zum Vergasen der "Letzten Generation" aufrufen.
Der Rechtsweg dauert zulange um diesen Sumpf trockenzulegen. Daher habe ich volles Vertrauen in Musk und seine Fähigkeiten.