News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deals: Mini-PC mit Windows 11 und Intel-CPU für 155 Euro, Raspberry Pi 4 und mehr ebenfalls stark reduziert

Started by Redaktion, July 06, 2023, 13:08:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei Geekbuying gibt es aktuell spannende Angebote rund um winzige Computer. Der Raspberry Pi 4 Modell B mit bis zu 8 GB RAM, ein Mini-PC mit Windows 11 und Intel Alder Lake CPU sowie Zubehör sind dank Coupons zu stark reduzierten Preisen erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Deals-Mini-PC-mit-Windows-11-und-Intel-CPU-fuer-155-Euro-Raspberry-Pi-4-und-mehr-ebenfalls-stark-reduziert.732394.0.html

a lex

Der rpi4 8gb für 99 Euro ist kein Deal, das ist Wucher.
Warum macht ihr Werbung für so sch*****?

Das 4gb Modell ist auch aktuell zu günstigeren Preisen zu haben als euer "Deal"...

Wird glaube Zeit, NBC aus meinem feed zu werfen.

Albern

LS

Ich habe gerade meinen Raspi 4 8GB von Kiwi electronics aus den Niederlanden bekommen.
Inklusive Versand ca.100€, alles regulärer Preis.

100€ als Deal zu bezeichnen ist schon sehr irreführend.

TimeTurn

Wenn ich die Seite aufrufe, zeigt mir Geekbuying satte 145 (!) Euro an! Ein ganz schlechter Scherz.

Die Redragon-Tastatur ist nicht verlinkt. Ich habe eine Redragon RUDRA K565-RGB, die kam 45 Euro glaub ich, ist komplett schwarz, RGB und hat auch mechanische Taster (RED) die ausgetauscht werden können. Und die hat ein komplettes Layout mit Zehnerblock, nicht so kastriert wie die hier, auch wenn mir die KeyCaps besser gefallen als die komplett schwarzen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview