News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Poco F5 Pro kommt laut Leaker mit Flaggschiff-Chipsatz, schnellem AMOLED und großem Akku

Started by Redaktion, March 13, 2023, 11:17:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein bekannter Leaker hat die erwartete Ausstattung des nahenden Poco F5 Pro geteilt. Nach seinen Informationen wartet das neue Flaggschiff der Xiaomi-Marke mit einem schnellen Chipsatz und AMOLED sowie großem Akku, aber auch unerwarteten Überraschungen auf.

https://www.notebookcheck.com/Poco-F5-Pro-kommt-laut-Leaker-mit-Flaggschiff-Chipsatz-schnellem-AMOLED-und-grossem-Akku.700658.0.html

heiKOT

Ja, noch größer, noch schwerer, noch teurer.
Ich fand ja das Pocophone F1 genial, alles danach war Nippes.

arschbanane

Quote from: heiKOT on March 13, 2023, 15:09:05Ja, noch größer, noch schwerer, noch teurer.
Ich fand ja das Pocophone F1 genial, alles danach war Nippes.

Es ist immer komisch wie häufig man liest, wie sich Kunden über die Größe von Smartphones beschweren.
Offenbar WILL einfach der Großteil der Kundschaft keine kleinen Smartphones. Iphone mini failed, Zenfone 9 failed, Samsung s10e failed.. immer wenn ein großer Hersteller versucht hat ein kompaktes Gerät zu platzieren ist es krachend gescheitert.

Christian77708

Sehe da keinen Grund von meinem poco X4 5g auf das neue F5 umzusteigen Bildschirm scheint ähnlich zu sein, Akku minimal größer, Kamera eher schlechter und ein schnellerer Prozessor macht sich für mich im Alltag kaum bemerkbar. Zudem hat mein X4 eine speicherkartenerweiterung. Fraglich ist ob das F5 diese auch bekommt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview