Quote from: Lekomio on October 28, 2022, 09:38:53Ich finde es echt erstaunlich welche Kunden das Apple hat. Die machen anscheinend alles mit. Selbst so ein mini Fetures Update wie die Magic Island sorgen für Rekorde. Hut ab Apple. Mehr Geld für das iPhone zu verlangen ist auch kein Thema. Respekt! Anscheinend tun die Android Hersteller noch nicht genug um Apple Paroli zu bieten. Bin ich echt der einzigste, der unzufrieden ist mit Apple? Der die Preisentwicklung fragwürdig findet? Der Mini Updates in Frage stellt?
,,Einzige"
Und nein, bist du nicht. Du vergisst hierbei allerdings etwas Entscheidendes.
Die anderen Hersteller machen das genauso.
Und die Topmodelle im Androidlager sind mittlerweile teils deutlich teurer als bei Apple.
Nun hat Apple aber den Vorteil, dass sie iOS haben und dieses über viele Jahre wie ein Porschemotor läuft.
Was man von Android einfach nicht behaupten kann. Im Alltag ist iOS einfach entscheidend.
Daher meine Meinung: bei Apple kauft man wegen der Software ein, nicht der Geräte wegen.
Und das wird, bis auf Samsung vielleicht, auch keinem Android Hersteller gelingen. Egal wie sehr sie sich anstrengen.