News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Das Sony Xperia Ace 4 wird mit einem 5,5 Zoll OLED-Display extrem kompakt, und erhält viele Upgrades

Started by Redaktion, October 24, 2022, 10:04:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sonys kompakteste Smartphone-Serie erhält in der nächsten Generation offenbar einige längst überfällige Upgrades, inklusive einem höher auflösenden Display, einem moderneren ARM-SoC und mehr Arbeitsspeicher, das Gerät soll aber so kompakt wie sein Vorgänger bleiben.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Das-Sony-Xperia-Ace-4-wird-mit-einem-5-5-Zoll-OLED-Display-extrem-kompakt-und-erhaelt-viele-Upgrades.663831.0.html

Korrekturleser

Ericsson

Ich hoffe sehr sehr stark, dass das Smartphone regulär nach Deutschland kommt. Ein iPhone Mini ist aufgrund seines Preises (und iOs) leider keine Alternative. Zudem sollte es natürlich ein Android Äquivalent zu einem Mini Smartphone geben. Bei Android gibt es derzeit nur Nieschenabieter wieder Unihertz oder Cubot die diese anbieten.

Skasa

Ich hoffe auch, dass es endlich wieder ein kleines Smartphone auf dem Markt gibt.

Die Maße meines Firmen-iPhone 13 Mini sind perfekt. Der Preis ist jedoch eine Frechheit, weswegen Apple für private Zwecke nicht in Frage kommt. Ich kenne viele Leute, die in der Hinsicht genau so denken. Bleibt zu hoffen, dass Sony die Lücke auch auf dem europäischen Markt schließt.

Sonyklatscher

Ich hab mir damals das Ace 2 geholt und das taugt heute noch. Man kann sich das Ace einfach bei Fachhändlern aus Japan auf Ebay bestellen - hat keine Woche gedauert, dann hatte ich es schon. Kalkuliert aber Zollkosten mit ein. ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview