Elektronisches Gerät, das ich nicht kritisiere, sondern mit dem ich vollumfänglich zufrieden bin: z.B. einer meiner USB-Sticks. Fast keine Kritik: mein passives MSI-Barebone. Fast keine Kritik: meine Tastatur. Fast keine Kritik: mein Monitor. Fast keine Kritik: mein Drucker.
Du musst schon unterscheiden zwischen Kritik am Test und Kritik am Gerät! Hast du denn etwas dagegen, wenn GPU-Tests (Grafikkarten-Tests) nicht nur 3D testen? Falls ja, warum akzeptierst du es, dass CPU-Tests (Prozessor-Tests) auch Vieles testen, das nicht 3D ist? Übrigens haben auch andere die unzureichenden GPU-Tests kritisiert.
Nicht nur Smartphone-Displays, sondern ich kritisiere jedes Display mit Loch o.Ä. als kaputt ab Werk. (Egal, was deine Meinung dazu ist.) Warum? U.A. weil dann jeder displayfüllende Inhalt teilweise nicht angezeigt wird - so wie wenn ein Haufen Pixel tot wäre.
Es geht auch ohne Loch: a) ohne vordere Kamera, b) mit niedrigauflösende Kamera, c) mit ca. 2mm breiterem Displayrand bei mittelauflösender Kamera, d) mit ca. 4mm breiterem Displayrand bei hochauflösender Kamera. Die ggf. notwendigen Extrabreiten sieht man bei Geräten mit Kamerabuckeln.