Ich verwende diese Uhr zwischendurch immer wieder. (An sich benutze ich sonst die Apple Watch). Das beste ist eigentlich die dazugehörige App H Band, welche oft und regelmäßig upgedated wird. Zur sehr groben Überwachung ist diese Smartwatch schon geeignet, das Angebot an Messmöglichkeiten ist ja auch enorm. Die Ergebnisse sind tendenziell richtig, aber eben recht unscharf. Bei der Blutzuckermessung habe ich sehr stark den Eindruck, dass ein Algorithmus angewendet wird, der sich auf die Ergebnisse der Vortage stützt. Das ist gar nicht gut. So zeigen meine persönlichen Werte immer zur selben Zeit Erhöhungen, was bei Frühstück und Abendmessung stimmt, aber seit Tagen eine zusätzliche Erhöhung anzeigt, die auf einen wiederholten unrichtigen Algorithmus hinweist. Übrigens antwortet der Support der H Band App sehr rasch. Alles in allem gefällt mir die Smartwatch schon ganz gut, eben eine sehr ausgereifte App dazu. Für gefährdete Personen eher nicht geeignet. Für den Preis ein immenser Funktionsumfang. Schon etwas mehr als eine Spielerei.