Quote from: WeinSchluchz on August 16, 2022, 13:05:06Als ich begonnen habe den Artikel zu lesen wusste ich direkt das dieser einen Kommentar hat (wahrscheinlich kommen sogar noch welche dazu) und welchen Inhalt er hat. Und genau dieser Kommentar wars dann auch. Wie immer. Im Grunde hätte aber auch ausgereicht zu wissen dass es irgendwie um Apple geht, denn dann taucht die AntiappleWERBUNG-Polizei auf.
BTW
1) Apple Watch alarmiert den Typ
2) Ich bin Diabetikerexperte hier: das alles hat nichts mit Apple zu tun!!!
Man, die Meldung ist faktisch wiedergegeben. Wenn das Apple bewirbt, gut für sie. Wenn das andere auch können, gut für diese. Aber die waren hier nicht beteiligt.
Das ist eine tolle Meldung von jemandem aus dem Techjournalismus, auch wenns nix neues ist. Völlig verständlich, dass das verbreitet wird.
Du bist offensichtlich biased aber man muss nicht gleich triggered sein.
Komisch, ich hab irgendwie erwartet, das ein Forentroll kommt und ohne nur einen sinnvollen Gegenkommentar mit der Apple Flagge wedelt. Armselig.
Im Gegensatz zu deinem gelabber, bin ich wirklich in dem Thema, da ich technik affine bin und selber betroffen.
Fakt ist, ich wäre ehrlich überglücklich, wenn Apple endlich diese Uhr auf den Markt bringen würde, und nicht nur wie eine urban legend jedes Jahr sagen würde, wir haben es fast. (wird schon seit minimum 3 Jahren so gemacht, wenn nicht länger).
Aber die anderen hier haben schon recht. Die Uhr müsste dann einiges dicker werden, um eine 24h Überwachung zu garantieren.
Mir ist auch egal, wer es zuerst auf den Markt bringt, Hauptsache ist die Verbesserung der Lebensqualität für Diabetiker.