Ich bin irgendwann vor Jahren mal zu Apple gewechselt aufgrund des schicken Designs. War dann auch recht zufrieden, da die meisten Teile solide waren und über Jahre taten was sie sollten. Man hat einfach ein sehr gutes Gesamtpaket bekommen, was dann vom Preis-Leistungsverhältnis weit besser war als von den meisten Kritikern immer behauptet wird. Hier störte kein Lüfter, das Gehäuse extrem solide und Bildschirm und Touchpad waren absolut erstklassig uswusf...
Mittlerweile treibt mich aber das Design absurderweise wieder von Apple weg!
Ganz ehrlich was sich der Konzern in den letzten Jahren erlaubt ist wirklich unverzeihlich!
Warum bitte wird nach und nach alles genotched?!
Die Notch ist in meinen Augen ein schweres Designverbrechen und die Verantwortlichen gehören vor einen internationalen Gerichtshof für Ästhetikverbrechen gezerrt und zur Verantwortung gezogen!!!
Wie kann die Form nur so aus dem Blick geraten? Oder gefällt es tatsächlich der Mehrheit der Zielgruppe?
Ich habe vorsorglich die Aktienposition verringert und werde dann versuchen noch ein altes Gerät zu ergattern und damit so pfleglich umzugehen, dass es eine Dekade durchhält.
Es ist wirklich ein Trauerspiel. Aber man sieht auch immer mehr schreckliche Produktdesigns im Alltag. Am liebsten würde mir das alles nichts ausmachen aber eine gewisse Übelkeit, die beim Anblick hochsteigt, ist leider nicht der Willkür unterworfen.