Quote from: O.o on April 27, 2022, 09:28:04
Werden alle eure Beiträge so "gründlich" recherchiert?
Recherche, kann man das essen? Mal im Ernst: Deine Frage lässt sich meiner Meinung nach nur noch mit "Ja" beantworten, was ich ehrlich gesagt enttäuschend finde. Vieles hier ist nur noch schlecht von irgendwo kopiert, per Tool übersetzt oder mangels Kompetenz irgendwie zusammengewürfelt, dass sich einem die Nackenhaare hochstellen.
Vor einiger Zeit bin ich hier regelmäßig gelandet, um fachlich gute Artikel und Tests über Notebooks, Tablets und Smartphones/-devices zu lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Mittlerweile bin ich eigentlich nur noch hier, um mir lustige Kommentare unter schwachen Artikeln durchzulesen (Tipp: Die von bananarama zu Apple-Themen sind immer der Hammer).
Liebes Notebookcheck-Theam: Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Kritikpunkte, die ich immer wieder lese endlich berücksichtigen würdet und euch von dem ganzen E-Auto-, Leak-, Crypto-News- und ähnlichem Quatsch verabschiedet und euer Profil wieder in die Richtung schärft, die euch mal ausgemacht hat: Fundierte Artikel über Hardware.
Wenn ich was zu den ganzen anderen Themen lesen möchte, die ansonsten hier noch versucht werden, aufzugreifen, wende ich mich an Seiten, die da auch wirklich Ahnung von haben und nicht mit gefährlichem Halbwissen glänzen.
Klar wollt ihr Geld mit eurer Plattform verdienen, aber das tut ihr ganz sicher auch nicht, wenn eure Nutzer davon laufen, weil es hier keinen relevanten Content mehr für sie gibt.