News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Apple iPhone SE 3 kann es im Akku-Vergleich nicht mit dem iPhone 13 mini aufnehmen

Started by Redaktion, April 04, 2022, 15:45:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone SE der dritten Generation bietet laut Apple eine rund zwei Stunden längere Laufzeit als sein Vorgänger. Ein neuer Akku-Vergleichstest zeigt zwar einen beachtlichen Fortschritt, das ähnlich kompakte iPhone 13 mini kommt trotz größerem Display dennoch auf eine bessere Laufzeit.

https://www.notebookcheck.com/Das-Apple-iPhone-SE-3-kann-es-im-Akku-Vergleich-nicht-mit-dem-iPhone-13-mini-aufnehmen.611787.0.html

Gisela Sturm

Also ich habe meine Apple SE 3 seit 6 Monaten. Hab es gekauft, weil es handlich ist, und weil der Preis ok war.
Ich würde es nicht mehr kaufen, weil der Akku absolut Müll ist. Ich kann mit dem Gerät nur das Allernotwendigste machen ( vllt 3 Telefonate am Tag, ein bisschen googeln, ein paar Nachrichten schreiben. Wenn ich unterwegs fotografieren will, muss ich achtgeben, dass es gut geladen ist (über 70 %).
Sagt bitte nichts über Dunkelmodus und Hintergrundinfos und sonstwas. Ist längst alles eingestellt. Ich hab sogar mein geliebtes Solitärspiel runtergeworfen - und spiele mit echten Karten aus Papier!

Soweit zu Apple. Ich weiss, die können viel besser, aber das hier ist einfach nur ein Witz.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview