Dieser DXOMARK-Benchmark ist aus meiner Sicht nicht unbedingt zuverlässig, da zum einem zu den Aufnahmen wichtige Angaben zu Model, gewählten Linse, Settings, Auflösung, Software, Datum Uhrzeit fehlen und es in meinen Augen im Verhältnis auch nicht schlüssig ist, dass in der Rubrik Zoom bei den Herstellern Iphone13ProMax Score 76 S22 Ultra Score 86 und HuaweiP50 Pro Score 107 erzielen. Liegt aber nach Recherche auch daran, dass für die Gesamtpunkte Ultraweit darunter fällt und bei Bewertung Zoom 60% Ultraweit 40% gewertet wurde. Außerdem fällt mir auf, dass die Selfie Camera nicht in diesen Camera Benchmark aufgenommen ist sondern unter einer extra Rubrik steht, was nur wenig Sinn macht. Alle drei genannten Handys bieten im Alltag hervorragende Performance und es ist eine persönliche Geschmackssache für welches Modell man sich entscheidet. Von verschiedenen Quellen (YouTubern) aus Vergleichstest geht für das S22 Ultra zum Vorjahresmodel bis auf aktuellen höheren Akkuverbrauch beim Exynos in (Kamera, Display, CPU,GPU,NPU,Ladegeschwindigkeit, S-Pen, etc.) eine Verbesserung der Performance hervor.