Das ist in meinen Augen wieder ein absolut hinkender Vergleich. Einen PC mit 5-6 mal höheren Kosten mit den Konsolen zu vergleichen!? Ich sag ja auch nicht mein Ferrari ist schneller als ein Golf Gti. Und die Series S hat einfach nicht die benötigte Leistung für 4K@60 Hz. Dafür kann man sie sehr oft für ca. 250€ kaufen und das ist sie für Casual Gamer absolut wert. Die PS5 und Series X sind auf jeden Fall ihr Geld auch Wert und liefern Ergebnisse von denen selbst ein 1000€ PC nur träumen kann.Ich finde das Spiel sieht klasse aus und macht auf meiner Series X mit VRR, Raytracing und OLED richtig laune. Hätte mir noch einen modus mit dynamischer Auflösung, Raytracing und mindestens 45FPS gewünscht. Gerade in sehr schnellen Situationen sind 30 Fps dann doch etwas wenig. Ich liebe meine Series X mit Gamepass für 2,50€(Brasilien) im Monat. Ein besseres Angebot gibt es kaum. Und ganz nebenbei besitzte ich noch einen Ryzen5600x mit einer 2070 und 32GB Ram. Und muss sagen ich spiele lieber auf der Series X. Auf dem Pc spiele ich Titel die es auf der Konsole eben nicht gibt.