Ich habe das Pixel 6 Pro in cloudy white am Dienstag, 26.10., bei Congstar bestellt. Kauf auf Raten, das es genauso teuer ist wie die Komplettzahlung. Aussage war, dass es 7 - 10 Tage dauern kann.
Die Dame am Telefon: "Was ist denn heute los? Alle wollen sie das Google Pixel bestellen...". Ich meinte: "Ja klar, das Vorbestellerangebot gilt nur noch heute und erst seit gestern gibt es erste Tests."
Ich habe mir vor der Bestellung auch die Preise auf eBay angeschaut, die da schon teils bei über 1.000 Euro (128GB) lagen. Das war für mich ein Indiz, dass auch der Wiederverkaufswert gut ist. :D
Mir ist es ehrlich egal, ob es 7 Tage oder 3 Wochen dauert, solange das Pixel keine Macken hat.
UND: Es gibt doch mittlerweile ÜBERALL Lieferengpässe. Seien es neue Fahrräder, Grafikkarte (wollte schon vor einem Jahr eine neue kaufen, aber so, wie es aussieht, wird es Weihnachten 2022 ::) ), Erdgas, etc. pp. Letztens habe ich einen Artikel gelesen, wonach sogar Bücher knappes Gut zu Weihnachten werden könnten, weil es an Zellstoff fehlt....