An sowas wie Bildschirmflackern habe ich jetzt gar nicht gedacht. Ich glaube notebookcheck sind auch die Einzigen, die das testen.
Wobei ich noch aus einer Zeit stamme, wo Fernseher noch dick und fett waren und mit 50 Hz flackerten. Mein allererster Fernseher in der Jugend war von der Oma, schwarzweiß, noch mit richtigen Röhren drin. Der hat ungelogen ne Viertelstunde zum aufwärmen gebraucht, bevor er überhaupt ein Bild anzeigte... ::)
Die ganzen Tests, die ich bis jetzt zum Pixel 6 finden konnte, sind soweit gut ausgefallen. Hier und da wurde bemängelt, dass der SOC nicht der schnellste on Earth ist oder 2x, dass das Handy heiß werden kann. Was nach dem 2.Bericht noch an einem Bug liegen könnte.
Mein 8,5 Jahre altes Sony Xperia Z wird auch schnell heiß, also was solls.
Die Kamera wurde i.d.R. hoch gelobt, bei computerbase besser als die des iPhone bewertet. Bei eBay findet man "Angebote", wo das Pixel 6 Pro mit 128GB über 1.000 Euro angeboten wird! OK, heißt nicht, dass es jemand für den Preis kauft, ist aber ein Indiz, dass der Wiederverkaufswert im Zweifel gut ist.