Und ich dachte, das 12 Mini wird sich sehr gut verkaufen, da in den letzten Jahren genug Leute den Rückher nach kleinen Smartphone mit aktueller Technik (OLED, A14 Chip, richtig gute Kameras) gerufen haben. Das was 12 Mini zu bieten hat in der Größe, ist nun endlich da. Dass es sich trotzdem am wenigsten verkauft, ist echt komisch. :-/ Auch wenn das 12 Mini momentan sich nicht wirklich gut verkauft wie erhofft, für mich gehören kleine iPhones einfach zur Apple-Portfolio und hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so. Ich bin super zufrieden mit der handlichen Größe mit volles Display (5,4 Zoll reicht mir vollkommen aus) und Highend-Ausstattung. Ich kann nicht verstehen, warum die meisten es immer größer haben wollen. Für Zielgruppe würde ich es noch verstehen. Ich kann mich einfach nicht mit riesigen, unhandlichen und schweren Handys anfreunden (weit über 6 Zoll). Ich bin gar nicht begeistert von den Trend der immer größer werdende Handys. :-( Irgendwann soll es mit der Größenwahn auch Schluss sein. Ich brauche kein riesiges Brett mitzuschleppen. Deshalb gibt es doch auch Tablets. Ich muss Steve Jobs einfach recht geben. Handys bzw. Smartphones sind eigentlich dafür gedacht, dass sie tragbar und handlich sind, um damit zu telefonieren und auch unterwegs konsumieren zu können. Und es wäre dann so schade, wenn die Zielgruppe der kleinen Handy keine kleine Smartphone mehr zur Auswahl haben, nur weil riesige Phablets sich besser verlaufen lässt. :-( Das ist einfach meine persönliche Meinung. Ich bin aber erstmal so froh, dass ich mir ein 12 Mini geholt habe. Da kann ich wenigstens für ungefähr 4 Jahre erstmal diese schöne handliche Größe benutzen.