Also für mich ist die Website (mibrofit.com) absolut unseriös.
Ich verstehe generell nicht, wieso es Informationen auf der Website als Fakt angenommen werden. Der Anbieter kann doch selbst dort behaupten was er möchte.
Die Webseite benutzt ein Let's Encrypt Zertifikat, das kostenlos erstellt werden kann, die Seite wurde vermutlich mit Shopify aufgesetzt zumindest gehört die IP der Website zu Shopify.
In der Privacy Info ist der Seite wohl ein Fehler unterlaufen "This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from Violentpig.com.", hier wurde wohl beim Kopieren ein Fehler gemacht.
Zudem wurde die Domain vor 15 Tagen registriert obwohl das Unternehmen schon seit Jahren "existiert".
Das alles macht in meinen Augen keinen seriösen Eindruck, wieso sollte selbst auch ein Xiaomi Partner so handeln?
Man hätte außerdem erwähnen können, dass es sich hier lediglich um eine Art Partnerschaft handelt bzw. nicht Xiaomi direkt die Uhr anbietet.
Generell finde ich sehr schade das dies auf Notebookcheck veröffentlicht wurde, dies wirft ein sehr schlechtes Licht auf die News Seite.