Quote from: LaLeLu on October 09, 2020, 14:19:21
irreführende Titel,
Es gilt, wie auch beim Schrauben
dreher oder doch -
zieher(?), daß die Leite es verstehen. Und sie stellen sich (ja, ich gebe zu, das ist die Behauptung) bei dem Wort "einbrennen" das vor, was man ihnen sagen wollte. Was man auch gleichzeitig unter dem Titel klärt, was man meint. Wozu erzähle ich das nur, was man sehen kann? Aber weiter: Wikipedia, Einbrennen (Bildschirm), erster Absatz, lesen. Zitiertes jetzt hier oben gehört korrigiert. Du kannst es. Bei anderen hat es, von dir ausgehend, gut funktioniert.
Meines "
von deinem Nutzerprofiel" sollte ich sagen, "für".
Als "beliebtesten Nutzer" kannst du nur als bester, kein Kompliment, Klotz am Bein durchgehen. Nein, Schmarrn, jetzt erinnere ich mir. Als Zweitbester. Der erster war Nadoo. Nicht chronologisch, sondern nach dem Gewicht gemeint. Das ist so etwa, bekommt ein Mensch Gehirn vom Gott. Und dank, und das ist nicht gut gemeint, den Einigen versteht man, daß es doch nicht das ist, was wertig macht.
(Bitte um Entschuldigung für Verletzung von ungeschriebenen Regeln, daß man einen ausgeschlossenen Nutzer nicht durch das Kakao weiter ziehen darf, weil er dem nicht entgegnen kann. Ich habe das aber nur für Vergleich genommen.)