hallo,
ich suche schon länger ein notebook und bin jez seit ungefähr 3 wochen auf dem F8SN hängengeblieben, leider "zerstört" der testbericht mein traum ein wenig.... hätte nicht gedacht, dass das NB so schlecht bei NBC abschneidet.... meine frage an jemanden der das NB hat: ist das NB wirklich SO laut wie im test beschrieben? ich habe mir auch andere testberichte durchgelesen und dan sind ähnliche db zahlen und bei denen wird dann aber geschrieben "akzeptabel", "noch nicht nervig" usw., mir kommt das komsich vor! könnte mir einer noch ein anderes notebook in der kategorie empfehlen? sollte aufjedenfall nicht größer als 14" sein und wenn es leistungsmäßiger ein bisschen schlechter, dafür aber leiser und besser verarbeitet ist, wär das auch nicht so schlimm..... ich suche und suche, aber in der größe kommt leistungsmäßig keins an das F8SN ran, es sei denn ich gebeb 3000 euro aus.....
also es sollte halt relativ klein sein (könnte mir inzwischen auch ein 13" display wie vom XPS M1330 vorstellen), trotzdem schon leistungsstark, und halt leise.... wie gesagt, wenn das F8Sn bei den emissionen nicht so schlecht abgeschnitten hätte, wäre es jetzt meins...! vielen dank, grüße aus berlin, fabo