Hallo!
Also insgesamt kann man sagen dass ihr mit den Testergebnissen meistens recht habt.
Veto einlegen muss ich aber wenn es heisst dass man Fingernägel braucht um die Fernbedienung mangels des Einrasters beim herausholen benutzen zu müssen! Ich habe als Mann bzw. 22j Bursche da kein Problem! Ausserdem hat die Fernbedienung im oberen Rand extra einen kleinen Schlitz ca. 3 mm extra eben für Fingernägel! - habt ihr wohl übersehen?! Was wär denn dass wenn die Fernbedienung rausschiessen würde und an die Decke fliegt! Ich weiss von was ich rede denn ich benutze mein Notebook ca 6h am Tag. Am Wochenende andauernd!
Was auch nicht ganz korrekt erklärt wird ist:
Der Klappmechanismus! Also wer da Probleme hat das Teil aufzumachen, also weiss ja net! Dass kommt euch beim Test so vor nur weil ihr sowas noch nicht kennt, aber man muss ja von einer längeren Zeit reden, und da gewöhnt man sich schnell dran!
Was völlig stimmt ist dass sich die Polizei über ein solches Gerät freuen würde wegen der hässlichen Fingerabdruckspuren!
Schwer ist es auch, und der Oberwitz ist dass mir der Media Markt beim Kauf keine passende Tasche anbieten konnte, musste extra eine um € 60 von Eastpak kaufen!
Leistung passt! Ich hab sogar 4600 beim 3DMark06 gemessen!
Was auch noch mehr betont werden muss ist der Sound! DEnn es stecken ja ALTEC LANSING Speakers im Display am unteren Rand 5 Stück/ bzw 4 und ein Sub von HP!
Wenn man dass Teil voll aufdreht und auf den Balkon stellt und in eienr Wohnsiedlung lebt, bekommt man Ärger weil sich die Nachbarn bei der Hausverwaltung beschweren!!!!!!!
Naja dass war voerst mal alles!
liebe grüsse