Quote from: LaLeLu on May 02, 2020, 19:00:10
Wenn jemand nicht weiss was mit seinem Geld machen, ich würde mich als Lösung anbieten :p
...
Ich steig da einfach nicht mehr durch bei den Smartphone Modellen. Kann mal jemand ein Plakat machen mit allen Modellen die aktuell gerade erhältlich sind und die Specs dazu schreiben und angeben welche alle vom selben Konzern kommen.
Ich wollte dir schon das Geld überreichen :p. Aber was willst du damit ohne Überblick machen? Darum
www.notebookcheck.com/Test-Sortierung-Hersteller.236.0.html
Du kannst hier einen Hersteller nehmen, z. B. Huawei, und alles, was von ihm hier getestet würde, überschauen. Alle seine Smartphones, Bandes, Books,
Mit der Vergleichstabelle ist es noch einfacher. Wie die, unten. Kopier den Link komplett mit der Maus, dann in Browseradresse einfügen, sonst darauf klicken geht nicht, weil der Link so nicht vollständig übertragen wird, wie man es auch sieht:
www.notebookcheck.com/index.php?id=73542&specs[]=284912&specs[]=285434&specs[]=284394&specs[]=296340&specs[]=296266&specs[]=297102&specs[]=298891
Um das zu erstellen, öffnest ein Test, dann suchst dort "Zum Vergleich hinzufügen", ist gleich unter Spezifikationenbeschreibung normalerweise, klickst darauf und so in jedem Test, was du vergleichen willst. So bald du auf "Vergleiche" drückst, welcher dir immer zeigt, wie viele du schon Geräte eingefügt hast, bekommst die Tabelle, wie oben.