Hallo Bodasderkel,
danke für den Kommentar, leider sind wir bei Smartwatch- und Fitnessarmband-Tests noch nicht so aufgestellt, wie wir das gerne hätten und haben noch nicht so viele Geräte getestet. Das Mi Band 2 ist das letzte Fitness-Armband, das wir von Xiaomi unter die Lupe genommen haben. Vor einigen Jahren war das Leserinteresse noch nicht so groß, wir merken jetzt aber, dass sich das ändert und bauen deshalb nun unsere Testdatenbank aus, bis sie gut gefüllt ist, bitten wir noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die teils etwas älteren Vergleichsgeräte.
Wobei es hier ohnehin hauptsächlich um einen Größenvergleich ging, damit sich unsere Leser einen Eindruck verschaffen können, in welchen Größendimensionen sich der Fitnesstracker im Vergleich zu anderen Wearables bewegt.
Das Band 4 Pro kostet 79 Euro, das Angebot, dass unser Preisvergleich anzeigt, gilt in Verbindung mit dem Huawei P30 Lite New Edition.
Ich hoffe, das erklärt die Situation ein wenig.
Viele Grüße
Quote from: Bodasderkel on January 25, 2020, 19:35:58
Sagt Mal warum vergleicht ihr das Huawei Band 4 Pro mit einem Xiaomi Mi Band 2 wenn das Xiaomi Mi Band 4 am Markt ist?
Des weiteren ist 7 Tage Akkulaufzeit auf keinen Fall viel, seht euch Mal die Laufzeiten vom Xiaomi Mi Band 4 an...
Einen Fitnesstracker um unter 40€ (Xiaomi Mi Band) mit dem Huawei Band 4 um über 300€ und einer Apple Watch um über 700€ zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn - sry wenn ich das so sagen muss - das sind nichtmal die gleichen Geräteklassen!
Leute - ich habe bis heute noch keinen so schwachen Artikel von Euch gelesen wie diesen. Ich bin bessere von Euch gewohnt.